21. September 2016

Kundenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.45.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge.
Sabine Süling aus Stade (Ford Focus) schrieb am 31. August 2017:
Immer kundenfreundlich und steht's bemüht alle Aufträge so schnell wie möglich zu erledigen .
Wir sind nun schon bei Auto Nr.8 vom Autohaus Engelke angekommen und sind jedesmal voll zufrieden. Auch der Service und die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend,weiter so!!!
Kommen selbstverständlich immer wieder gerne her!
Auch heute wieder ein toller Service als mein Auto spontan beschlossen hatte kaputt zu gehen. Obwohl es so kurzfristig war, wurde alles daran gesetzt mir mein Auto heute noch fertig zu machen. Vielen Dank dafür.
Melanie Ma aus Stade schrieb am 27. Juni 2017:
Meine Eltern und ich sind schon sehr, sehr lange bei euch Kunden. Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Service etc.
Ich war mit meinem Nugget dort um Westfalia Zubehör anbauen zu lassen. Das Ergebnis hst mir sehr gut gefallen! Und einen anderen Fehler, den ein großer Fordhändler als normal ansah wurde auch beseitigt! Weiter so!
Nach nun fast einem Jahr als Kunde wird es mal Zeit eine Bewertung abzugeben.

Für den exzellenten und schnellen Service, auch bei spontanen Anliegen, vergebe auch ich gut und gerne 5 Sterne.

Ein Autohaus mit familiärem Fläre, wo einen, egal zu welcher Öffnungszeit, steht's ein offenes und freundliches Ohr empfängt.
Ganz nach dem Motto: "Geht nicht gibt's nicht"

Man merkt das hier noch mit Herz gearbeitet wird und ich bin sehr froh ein solch kompetentes Autohaus in der Nähe zu haben und kann euch nur weiterempfehlen!

Kundenzufriedenheit 100%

Macht weiter so ihr seid klasse !!
Marc Hamann aus Stade (Ford Focus ST) schrieb am 19. April 2017:
Ich kann es nur jedem empfehlen bei Ford Engelke in Düddenbüttel bei autoproblemen , Autokauf oder fragen hier vorbeizuschauen .
Der Service war richtig klasse und man wurde als Kunde nicht abgewimmelt wie es bei einigen anderen Werkstätten/Autohäusern ist.
Es wurde explizit auf jede meiner Fragen geantwortet ohne das ich das Gefühl bekommen habe das Herr engelke keine Lust mehr hätte und das zum Feierabend .
Ich bin super zufrieden und werde nun bei meinen Problemen nurnoch hierhin fahren .