* Inhaberwechsel im Autohaus Engelke *

Bei uns im Autohaus Engelke findet ein Inhaberwechsel statt.

Der neue Inhaber ist ab dem 01.01.2015 Willm Engelke.
Er wird das Unternehmen, welches dieses Jahr sein 50-jähriges Jübiläum hat, in der bereits 3. Generation weiter führen. Gegründet wurde das Autohaus Engelke 1964 von seinem Großvater Otto Engelke und ist seit 1987 von seinem Vater Karl-Heinz weitergeführt wurden.

Wir sind stolz das wir uns mit unserem tollen Personal, welches teilweise schon mehrere Jahrzehnte mit uns zusammen arbeitet, und wir im letzten Jahr fast verdoppelt haben, als so ein kleines Unternehmen am Markt behaupten konnten. Wir sind unseren langjährigen Kunden für Ihre Treue dankbar, freuen uns aber ebenso über unsere neuen Kunden die oftmals über eine direkte Empfehlung zu uns kommen.

Wir möchten altbewährtes erhalten und modernes hinzufügen.

Die ersten kleineren Umbauten in der Werkstatt haben schon im Dezember begonnen, und im Laufe des Jahres 2015 werden noch einige Neuerungen und Veränderungen vollzogen. Es wird optische aber auch platzbringende Umbauten geben, denn unter anderem werden wir unseren Firmengelände ab dem 01.03.2015 um über 1.400 Qudratmeter vergrößern. Dadurch werden wir Ihnen ein noch besseren Service, ein größeres Fahrzeugangebot, bessere Parkmöglichkeiten etc. anbieten können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ihr Autohaus Engelke Team