*** Frohes neues Jahr ***

Das Team vom Autohaus Engelke wünscht seinen Kunden und “Likern” ein frohes und gesundes Jahr 2018 und möchte sich gleichzeitig für ein ereignisreiches Jahr 2017 bedanken.

Wir wissen eure Treue und Loyalität sehr zu schätzen und haben uns für das Jahr 2018 große Ziele gesetzt um unseren Service noch weiter ausbauen und für euch verbessern zu können!

Die Planungen für das größte Projekt, dem Anbau/der Vergrößerung der Werkstatt (eine Verdoppelung der Kapazität auf 14 Arbeitsplätze) wird voran getrieben und wenn alles nach Plan läuft, dann wird schon 2018 mit dem Bau begonnen.
Außerdem werden wir, sobald es das Wetter zu lässt, das Bürogebäude zu Ende sanieren, so dass es optisch zur Werkstatt passt.

Der sich gerade im Umbau befindende Eingangs- und Kundenwartebereich wird Mitte Januar fertig modernisiert sein, so dass Wartezeiten angenehmer gestaltet werden können.

Es gibt also viel zu tun, und wir sind motiviert euch weiterhin einen guten Service rund um euer Auto bieten zu können!

Euer Team vom Autohaus Engelke