*** 25 jähriges Jubiläum ***

Vor 25 Jahren hat Karl-Heinz Engelke eine der wohl wichtigsten und besten Personalentscheidungen getroffen, in dem er, den frisch ausgelernten KFZ-Mechaniker, Helge Hagedorn eingestellt hat!

Helge hat sich im Autohaus Engelke zu unserem besten Mechaniker im entwickelt. Immer zuverlässig, ehrgeizig, loyal, äußerst gewissenhaft und gibt es ein noch so kompliziertes technisches Problem, dann haben wir ihn noch nie kapitulieren gesehen! Wirklich außergewöhnlich!

Wir sind froh und dankbar dich in unserem Team zu haben, und das wird sich hoffentlich in deiner beruflichen Laufbahn auch nicht mehr ändern!

Auf dem Foto von links nach rechts:
Karl-Heinz Engelke (Inhaber von 1987 bis 2014), Anke Dubbels, Sabrina Marks, Carsten Raap, Helge Hagedorn, Yannik Schuldt, Malies Engelke, Jan Drewes, Lars Gaede, René Bernhardt, Michael Hesse, Tobias Heins, Günther Knop (Arbeitskollege von Helge Hagedorn bis 2004), Willm Engelke
Es fehlen: Hendrik Radtke, Christian Burfeind, Dieter Schubert, Daniel Studzinski