21. September 2016

Kundenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
Das sagen unsere Kunden über uns
48 Einträge
Marco Böttjer schrieb am 26. März 2020:
Sehr gepflegter Händler, sehr sympathisch. Auto gekauft.
Berit Büttner schrieb am 10. Januar 2020:
Eine super Beratung und noch besserer Service! Die Fahrt nach Hause ging wesentlich schneller. 🙈😉
Vielen lieben Dank.
Thomas Rottstedt schrieb am 9. Januar 2020:
Ich habe im Laufe der Jahre wirklich viele Autohäuser durch und bin immer enttäuscht worden. Nie habe ich verstanden warum diese Autohäuser wachsen und wachsen, wenn die ihre Kunden so behandeln! Bei Engelke ist das anders! Mittlerweile werden alle meine 4 Autos hier betreut und ich bin rundum zufrieden! Schnelle kompetente Hilfe in allen Dingen und Rechnungen die meist unter meiner Erwartung liegen! Ich danke dem Team Engelke und vor allem Wilm Engelke für seine Unterstützung in meinem schwierigen Zeitmanagement 😉
Achim Dass schrieb am 17. Oktober 2019:
Super Autohaus, alle freundlich und der Service ist hervorragend.
Alice Raap schrieb am 7. Oktober 2019:
Sehr freundliche Mitarbeiter, wir bekamen einen top-Leihwagen! Abwicklung unseres Neuwagenkaufs war klasse!
Anja Schütze schrieb am 24. September 2019:
Ganz tolle, liebe, kompetente und vorallem ehrliche Beratung. Wir sind wunschlos glücklich mit unserem neuen Auto 🙂
Andre Dannenberg schrieb am 9. September 2019:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus Engelke gemacht und kann es weiterempfehlen! Kauf- und Ankauf eines PKW hat alles tadellos geklappt. Weiter so!
Thorsten Minck schrieb am 5. August 2019:
Herzlichen Dank für die tolle Beratung, seit langem haben wir das erste mal wieder eine so kompetente und freundliche Beratung erhalten macht weiter so wir können euch nur weiterempfehlen!
Thomas Holm schrieb am 25. Juli 2019:
Großes Lob an das ganze Team, ihr macht eure Arbeit Top, bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder ein Auto.
Ich Empfehle euch immer gerne weiter.
David Foß schrieb am 16. Juli 2019:
Qualität und Quantität ist hier noch zu Hause. Freundliches Servicepersonal, Fachgerechte Beratung sowie verständliche Erklärung der erbrachten Leistung. Das Autohaus ist weiter zu empfehlen.