Mehr als 50 Jahre Unternehmenstradition
Diverse Automobile unterschiedlicher Marken

* Eröffnungsfeier am 1. und 2. April *

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

wir möchten Sie herzlich zur Eröffnungsfeier von unserer Zweigstelle in Hemmoor (Stader Straße 121) einladen.

Die Eröffnungsfeier findet am Freitag, dem1. April, von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Samstag, dem 2. April, von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Wir werden ca. 35 Autos zu reduzierten Eröffnungspreisen vor Ort haben, die komplett sanierte und umgebaute Werkstatt kann besichtigt werden. Unser Mitarbeiterteam wird zum Kennenlernen vor Ort sein, es wird ein großes Gewinnspiel, mit Preisen im Wert von über 1.000€, geben und selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Wir freuen uns auf bekannte Gesichter unserer Stammkunden, aber natürlich auch auf neue Interessenten und vielleicht ja auch zukünftige Kunden.