Mehr als 50 Jahre Unternehmenstradition
Diverse Automobile unterschiedlicher Marken

*Eröffnungsfeier der Zweigstelle in Hemmoor*

Vielen Dank an alle Besucher, Kunden, Freunde, Geschäftspartner, Familie, die helfenden Hände der Mitarbeiter im Hintergrund und die unglaublichen Geschenke!

Wir haben nicht im Ansatz mit so vielen Besuchern gerechnet und mussten mehrmals Bratwürste, Kuchen und Getränke nachholen. Die beiden Eröffnungstage waren für uns ein tolles Erlebnis!

Die Resonanz war positiv, wir hatten viele interessante Gespräche, haben neue Menschen aus der Umgebung und zukünftige Kunden kennenlernen dürfen.

Es wurden schon einige Termine für die Werkstatt vereinbart, sodass wir ab Montag gleich richtig durchstarten werden! Außerdem wurden einige Suchanfragen für spezielle Autos aufgenommen und wir haben bereits 4 Autos am neuen Standort verkauft.

Für Anfragen und Terminvereinbarung erreicht ihr uns in Hemmoor telefonisch unter 04771/8869000 oder per Email an hemmoor@autohaus-engelke.de

Wir freuen uns auf euch!