Mehr als 50 Jahre Unternehmenstradition
Diverse Automobile unterschiedlicher Marken

* Sonderaktion zum 1. Jubiläum am Standort in Hemmoor *

Seit dem 1. April 2022 sind wir mit unserer Zweigstelle in Hemmoor aktiv und freuen uns über einen immer größer werdenden Kundenstamm.

Die positive Resonanz der Kunden und die volle Auslastung in der Werkstatt in unserem 1. Jahr freut uns sehr und zeigt außerdem, dass der Schritt nach Hemmoor zu kommen, genau richtig war!

Wir sind zwar spezialisiert auf die Marke Ford, bieten unseren gesamten Service aber für alle Automarken an!
Inspektion, Unfallschaden, Reparaturen, Austausch von Verschleißteilen, Klimaservice, Achsvermessung usw. - wir sind Ihr Ansprechpartner!

Als Dankeschön und besonderer Aktion zum 1. Jubiläum bieten wir im April den Radsatzwechsel inkl. Einlagerung für nur 45 € an.
Das Angebot gilt für Neu- und Stammkunden!

Wir freuen uns auf eine Terminvereinbarung unter 04771/8869000 oder hemmoor@autohaus-engelke.de