Mehr als 50 Jahre Unternehmenstradition
Diverse Automobile unterschiedlicher Marken

Kundenstimmen

Alex W.

Sehr zu empfehlen. Preis und Leistung stimmen auch, es gab einen kostenlosen Werkstattwagen für die Zeit der Inspektion. Vielen Dank an die Mitarbeiter.

Holger

Alles super wie immer macht weiter so!

Sylvia W.

Tolles Team ? immer nett und freundlich

Aline R.

Sehr sehr angenehmer Autokauf! Hier wird man als Kunde noch geschätzt. Kundenzufriedenheit wird sehr groß geschrieben und das nicht nur für den Moment! Wünsche wurden sofort und gerne erfüllt. An...

Jessica S.

Ich brauchte schnell ein neues Auto und habe es im Autohaus Engelke gefunden, bzw. es wurde für mich, innerhalb einer Woche gefunden. Ich bin rundum zufrieden, super Team und super Service. ihr...

Marco S.

Top–Service und Beratung, mein neues Auto wurde für mich gesucht, ging wirklich Flott und bin sehr positiv überrascht gewesen und jetzt total glücklich mit meinem neuen Auto. Ich kann das Team nur...

Luka W.

Sehr zu empfehlen. Hatten einen Leihwagen/bus für unseren Sommerurlaub. Klasse Service, guter Preis. Ich komme wieder.

Uwe L.

Ich habe dort einen neuen gebrauchten gekauft. Der Service dort ist unschlagbar, so stelle ich mir einen Autokauf vor. Perfekt

Marvin V.

Ich habe am Freitag mein neues Auto in Empfang nehmen dürfen und bin super glücklich. Der Verkäufer Michael Hesse versteht was von seinem Job und hat mich super beraten. Ich kann das Autohaus nur...

Gunda W.

Suuuuper Service wo der Chef auch selbst mit anpackt.
2 von 3