Mehr als 50 Jahre Unternehmenstradition
Diverse Automobile unterschiedlicher Marken

Kundenstimmen

Benjamin F.

Sehr freundlicher und stehts bemühter Kontakt, auch fernab jeder Öffnungszeiten und hier steckt noch ein Chef mit Herzblut für das "besondere Auto" hinter - mit Leidenschaft und viel eigenem...

Jessica T.

Toller persönlicher Service, spontane Terminvereinbarung, sehr faires Preis/Leistungsverhältnis und als Bonus die kostenlosen Serviceleihwagen!

Andre N.

Habe dort meinen Focus RS gekauft, erstens war der Preis unschlagbar günstig und zweitens ist der Service echt super, obwohl der Kollege im Urlaub war hat er sich trotzdem super um die Abwicklung...

Nils M.

Top Firma. Einfach nur weiter zu empfehlen !

Dennis M.

Seit Jahren sind wir (unsere gesamte Familie mit 4 Autos) treue und zufriedene Kunden. Wir bringen unsere Autos immer mit ruhigem Gewissen zu euch, denn wir wissen, das sie bei euch in den besten...

Florian S.

Ein super Autohaus mit einem kompetenten Werkstattteam. Ich kann meinen Vorredner nicht zustimmen dass kein fachkundiges Verkaufspersonal vorhanden ist. Auf mich wurde immer sofort eingegangen und...

Sabine S

Immer kundenfreundlich und steht's bemüht alle Aufträge so schnell wie möglich zu erledigen .

Heike S

Wir sind nun schon bei Auto Nr.8 vom Autohaus Engelke angekommen und sind jedesmal voll zufrieden. Auch der Service und die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend,weiter so!!! Kommen...

Jutta B.

Auch heute wieder ein toller Service als mein Auto spontan beschlossen hatte kaputt zu gehen. Obwohl es so kurzfristig war, wurde alles daran gesetzt mir mein Auto heute noch fertig zu machen....

Melanie M.

Meine Eltern und ich sind schon sehr, sehr lange bei euch Kunden. Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Service etc.
3 von 3