Mehr als 50 Jahre Unternehmenstradition
Diverse Automobile unterschiedlicher Marken

Kundenstimmen

Marco B.

Sehr gepflegter Händler, sehr sympathisch. Auto gekauft.

Berit B.

Eine super Beratung und noch besserer Service! Die Fahrt nach Hause ging wesentlich schneller. Vielen lieben Dank.

Thomas R.

Ich habe im Laufe der Jahre wirklich viele Autohäuser durch und bin immer enttäuscht worden. Nie habe ich verstanden warum diese Autohäuser wachsen und wachsen, wenn die ihre Kunden so behandeln!...

Achim D.

Super Autohaus, alle freundlich und der Service ist hervorragend.

Alice R.

Sehr freundliche Mitarbeiter, wir bekamen einen top-Leihwagen! Abwicklung unseres Neuwagenkaufs war klasse!

Anja S.

Ganz tolle, liebe, kompetente und vorallem ehrliche Beratung. Wir sind wunschlos glücklich mit unserem neuen Auto

Andre D.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus Engelke gemacht und kann es weiterempfehlen! Kauf- und Ankauf eines PKW hat alles tadellos geklappt. Weiter so!

Thorsten M.

Herzlichen Dank für die tolle Beratung, seit langem haben wir das erste mal wieder eine so kompetente und freundliche Beratung erhalten macht weiter so wir können euch nur weiterempfehlen!

Thomas H.

Großes Lob an das ganze Team, ihr macht eure Arbeit Top, bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder ein Auto. Ich Empfehle euch immer gerne weiter.

David F.

Qualität und Quantität ist hier noch zu Hause. Freundliches Servicepersonal, Fachgerechte Beratung sowie verständliche Erklärung der erbrachten Leistung. Das Autohaus ist weiter zu empfehlen.
1 von 3